Neujahrsgewinnspiel 2018

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seid besser ins neue Jahr gestartet als ich. Sollte eigentlich nicht schwierig sein, aber wer weiß? 🙈

Wie ich im letzten Jahr angekündigt habe starte ich heute ein kleines Gewinnspiel. Passenderweise habe ich gestern die 100 Likes auf meiner Facebookseite geknackt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. 😘

Eins meiner Buchhighlights dieses Jahr war „Sternenbrand 1: Blind“ von Annette Juretzki. Ich war einfach total begeister von Xenen und seinem Abenteuer. Neugierig geworden? Hier findet ihr meine Rezension. Diese Beigeisterung möchte ich mit euch teilen. Deshalb verlose ich ein Exemplar von „Sternenbrand 1: Blind“ von Annette Juretzki und die Postkarten auf dem Bild. Da das Buch direkt von der Autorin kommt, kann es auf Wunsch gerne signiert werden.

25673161_1763211097056302_329167067_o

Ablauf:

Bitte kommentiert unter diesem Beitrag, welches euer Lieblingsbuch 2017 war. Natürlich könnt ihr mehr als ein Buch nennen und es muss auch nicht 2017 erschienen sein. Nur gelesen haben solltet ihr es. 😉

Ihr hab Zeit bis um 13.01.2018 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 14.01.2018. Der Gewinner hat bis zum 17.01.2018 zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

 

Teilnahmebedingungen:

(1) Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

(2) Personen, die lediglich beschränkt geschäftsfähig sind, sind vorbehaltlich gesetzlicher Bestimmungen grundsätzlich teilnahmeberechtigt. In diesem Fall bedürfen beschränkt Geschäftsfähige des schriftlichen Einverständnisses zur Teilnahme ihres gesetzlichen Vertreters.

(3) Die Teilnahme ist bis zum 13.01.2018 um 23:59 Uhr möglich.

(4) Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern verlose ich ein Exemplar von „Sternenbrand 1: Blind“ von Annette Juretzki und die Postkarten auf dem Bild.

(5) Der Gewinner wird am 14.01.2018 unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern per Zufallsprinzip ermittelt. Ihr erklärt euch bereit im Falle eines Gewinns, dass eurer Name hier auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite namentlich bekannt gegeben wird. Der Gewinner wird aufgefordert sich bis zum 17.01.2018 zu melden und seinen Namen und die Adresse zu übermitteln. Diese Angaben dienen allein der Übersendung des Gewinns und werden nicht gespeichert oder an Dritte weitergeben.

(6) Geht von einem Gewinner innerhalb der angegebenen Frist keine Nachricht bei uns ein, erlischt der Gewinnanspruch. Wir sind in diesem Fall berechtigt, eine Ersatzauslosung durchzuführen.

(7) Der Gewinn ist weder übertragbar, noch kann der Gewinn getauscht oder in bar ausgezahlt werden.

(8) Der Gewinn wird dem Gewinner per Post an die angegebene Anschrift gesendet. Mit Übergabe des Gewinns an eine Transportperson geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden sind wir nicht verantwortlich.

(9) Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise vorzeitig zu beenden.

(10) Es gilt deutsches Recht. Ein Rechtsweg zur Überprüfung der Auslosung ist ausgeschlossen.

Advertisements

21 Kommentare zu „Neujahrsgewinnspiel 2018

  1. Hallo Tatty,
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Meine Lieblingsbücher habe ich ja schon auf meinem Blog vorgestellt. Ein weiteres Buch, welches ich in den letzten Tagen gelesen hatte, ist: „Sieh in mein Herz“ von Caitlin Daray und ich war begeistert!
    Liebe Grüße Sarah

    Gefällt mir

  2. Hallöchen,
    erst einmal Frohes neues Jahr .
    Ich könnte einige Nennen. Wie z.B „Narbenkönig“ von Isabell Schmitt-Egner.“Ein Hauch von Märchen“ von Ki-Ela Stories. Voon Tona Filsak “ Micah “ und „Ferris@Bruns_LLC: Problembär“ von Bianca Nias.
    um nur ein paar zu nennen..
    LG
    Angela K.

    Gefällt mir

  3. Meine Lieblingsbücher waren letztes Jahr AchtNacht und die Selection-Reihe ☺️
    Ich wünsch ein gutes und gesundes neues Jahr dir und allen Teilnehmern hier!

    Gefällt mir

  4. Hallo!
    Ein frohes neues Jahr. ❤️
    Meine Lieblingsbücher 2017 waren Absinth mit dem Teufel von Jona Dreyer und Nevernight von Jay Kristoff.
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

    Gefällt mir

  5. Ich wünsche dir auch ein gesundes und schönes Jahr 2018.

    Meine Lese Highlights waren „Narben“ von Aleksa Riley und die beiden „Absinth“ Bücher von Jona Dreyer.

    Liebe Grüße ,
    Sabrina

    Gefällt mir

    1. „Narben“ hab ich bisher noch nicht geschafft. Es gibt einfach zu wenig Lesezeit und zu viele tolle neue Bücher. Ein Zeitumkehrer wäre mal was XD
      Viel Glück und liebe Grüße
      Tatty

      Gefällt mir

  6. So…. Erst mal wünsche ich dir und allen anderen noch ein Frohes neues Jahr. 💞

    Meine zwei Highlights waren von Karo Stein. Magaritenengel und Whiskey Teufel. Einfach toll. Yum.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s