Über mich

Hallo 😊,
ich heiße Tatjana und bin ausgelernte Kauffrau für Bürokommunikation sowie Fachangestellte für Medien und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek, kurz auch FaMI, und arbeite in einer öffentlichen Bibliothek in Berlin.
Die Idee zu einem Blog kam mir durch eine Leserunde von Caitlin Daray zu ihrem Buch „Sieh in mein Herz“. Ich wollte es mal versuchen und fing mit einer Facebookseite an. Wenn es nach mir geht höre ich nie wieder auf. Es macht mir so viel Spaß und ich habe schon so viele nette Leute kennengelernt. Damit hätte ich nie gerechnet. 😍
In meiner Freizeit verschlinge ich alle Bücher die ich in die Finger bekommen kann. Inzwischen konzentriert sich mein Interesse vor allem auf homosexuelle Literatur und da vor allem auf Männer. 😉
Angefangen hat das alles eigentlich schon 2005 mit der Seite fanfiktion.de. Jahrelang war ich nur in dem Fandom Harry Potter unterwegs und las wirklich alles was ich finden konnte. Ob hetero- oder homosexuell war mir damals total egal. Hauptsache Harry Potter. ❤️
Ehrlich gesagt änderte sich das erst 2014. Ich entdeckte Sherlock BBC und hatte ein neues Fandom, welches ich unsicher machte. Im gleichen Jahr fing ich meine Ausbildung zum FaMI an und lernte zum ersten Mal in meinem Leben Menschen kennen die gerne das gleiche lasen wie ich. Ich fühlte mich wie im Paradies. 🤗
Durch eine Klassenkameradin entdeckte ich Lelis und dadurch öffnete sich mir eine komplett neue Welt. „[sub]optimal“ von Lelis war mein erstes richtiges Buch aus dem Bereich und seitdem bin ich verloren. 😜
Ich selber schreibe nicht. Auf fanfiktion.de habe ich zwar drei kleine Sachen veröffentlicht, aber ich habe weder die Geduld noch die Ausdauer etwas Längeres auf Papier zu bringen. Da genieße ich lieber die Arbeit von anderen und entspanne beim Lesen auf dem Sofa. 😉
Ansonsten versuche ich mich gerade am Häkeln. Die ersten Versuche waren grauenhaft, aber langsam erkennt man was es am Ende werden soll. 🤣
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt mir doch einfach. Meine Kontaktdaten findet ihr im Impressum. Ich beiße auch nicht. Versprochen!
Eure Tatty 😘
Advertisements